Aktuelles

29.11.2018 - Birsmagazin: Ein zweites Leben

Im Birsmagazin von November 2018 wurde, geschrieben von Sabina Haas und mit Fotos von Christian Jaeggi, ein besonder gelungenes Artikel über der ReMarkt publiziert. Mit neue Informationen und schöne Bilder wurde unsere Arbeit nochmals bei viele Haushalten im Laufental und weite Umgebung in den Vordergrund gebracht. Wir danken ins besonders die Autorin, der Fotograf und das Magazin. Der Resonanz beim Publikum war sofort in Büsserach spürbar. Am Samstag 1.12. 2018 wurde der ReMarkt von Kunden aus den ganzen Thierstein / Baselland so richtig überrumpelt. Den ganzen Text können Sie hier herunterladen.... BirsMagazin 2018 - PDF.

23.06.2018 - Unsere neue Webseite ist da

Habt ihr euch schon gewundert, wo ihr plötzlich gelandet seid? Irgendwie sieht alles anders aus? Ja, denn wir haben endlich eine neue Webseite. Obwohl uns unsere alte Seite über die letzten Jahre wertvolle Dienste geleistet hat und unsere Kunden zielsicher zu uns geführt hat, dachten wir doch, dass es Zeit wäre für eine Veränderung.

So könnt ihr unsere Seite jetzt auch bequem auf dem Handy aufrufen und sogar bald einen Teil unseres Sortiments in unserem Online-Shop ansehen, welcher in den nächsten Monaten noch dazu kommt. Falls euch jetzt Informationen der alten Webseite fehlen, seid unbesorgt, wir sind aktiv dabei die Inhalte zu überarbeiten und nach und nach werden alle Informationen wieder verfügbar sein. Und denkt dann auch an unsere hilfreichen «Tipps des Monats», welche wir hoffentlich regelmässig veröffentlichen werden. Da fällt mir gerade vor Freude das Handy aus der Hand und geradewegs ins Schwimmbad hinein. Was mach ich jetzt bloss?...

23.06.2018 - Es gibt etwas zu feiern: Der ReMarkt wird 10!

Vor 10 Jahre hat der ReMarkt als Einzelfirma angefangen, vor 5 Jahren wurde der ReMarkt in einen Verein umgewandelt. In den letzten 5 Jahren wurden mehr als 5001 Geräte repariert/verkauft. Das wird gefeiert!

Kommt vorbei. Es wird grilliert, in der Tombola können fantastische Preise wie Eintrittskarten für den Europapark gewonnen werden und es wird live Musik gespielt.

Wir freuen uns euch am 23. Juni bei uns begrüssen zu dürfen.

01.11.2017 - Freundeskreis ReMarkt

Immer wieder haben Kunden uns gefragt wie man Mitglied werden kann vom ReMarkt. Bis jetzt gab es aus verschiedenen Günden keine Möglichkeit dazu, zum Beispiel weil eine Mitgliederverwaltung und Jahresversammlung sehr viel Aufwand bringen würden. Trotzdem wollten wir unseren Kunden entgegen kommen und in Zusammenarbeit mit dem Kloster Beinwill wurde ein einfaches Konzept auf die Beine gestellt: Der Freundeskreis ReMarkt. Am 28. Oktober 2017, dem 2. Schweizerischen Reparaturtag, wurde dieser Freundeskreis dem Publikum zum ersten Mal bekannt gemacht. Gerne informieren wir euch vorerst persönlich über die Mitgliedschaft, den Jahresbeitrag und weitere Fragen. Die Informationen werden in Kürze auch auf der Webseite zur Verfügung stehen.

Wir hoffen bald viele Mitglieder registrieren zu dürfen!