Logo

Industriestrasse 6
4227 Büsserach

079 226 25 89
kontakt@remarkt.ch
facebook.com/ReMarkt

Spendenkonto
61-822069-7

Dienstag - Freitag:
16.00 - 18.30 Uhr
Samstag:
10.00 - 16.00 Uhr

Copyright © 2012: Remarkt.
Design by Joep Neijt.

Unterstützung durch Gönner, Spenden und vieles mehr

Tagtäglich wird der ReMarkt von Firmen und Privaten mittels einer Münze im Kaffeekässeli, finanziellen Spenden oder Sachspenden unterstützt. Diese sind alle sehr wichtig für uns. Sie sind das positive Signal an ReMarkt (Vorstand und Mitarbeitende), welches immer wieder zum Weitermachen stimuliert. Trotzdem der ReMarkt ist eine finanzielle Gratwanderung. Wir möchten hier den einen oder anderen für ihre Unterstützung ins Rampenlicht bringen, ohne dabei irgendjemanden zu kurz kommenzulassen. Die Reihenfolge (oder Format des Logos) hat hier keine Bedeutung.

Officino übernimmt die Suche nach neuen Lieferanten

Officino aus Pratteln bietet Non-Profit-Organisationen ihre kostenlose Hilfe beim Realisieren verschiedenster Projekte an. Nach einem kurzen, rein zufälligen Gespräch, mit einem Mitarbeiter von Officino, wurde für uns spontan, schnell und fachmännisch ein Projekt auf die Beine gestellt, um Grosslieferanten von Elektronikwaren zu finden. Denn ohne gute Occasionsgeräte können wir beim ReMarkt langfristig unsere Ziele nicht verfolgen. Brauchen auch Sie Unterstützung bei einem Projekt? Dann schauen Sie  hier www.officino.ch  !

Aktion MachWas: Verdingkinder

Verdingkinder.... ein Begriff welcher uns jetzt oft an ein Kino-Ereignis oder an ein lesenswertes Buch erinnert: eine Welt welche wir in der heutigen Schweiz kaum wahr haben wollen. Es ist aber auch heute noch ein Stück Realität, welches dringend aufzuarbeiten ist und unsere Unterstützung braucht. Beim ReMarkt haben wir bereits seit Jahren eine Zusammenarbeit gepflegt mit Betroffenen und jetzt insbesondere mit einem Verein, welcher sich in unserer Gegend damit befasst: www.machwas-makerspace.ch. Wir wissen wie schwerig der Anfang ist und wünschen euch viel Erfolg!

Foliendienst - Sissach

Foliendienst GMBH

Der Foliendienst in Sissach sind Spezialisten wenn es darum geht ihr Fahrzeug zu beschriften, die Fenster zu Tönen oder das ganze Fahrzeug in einer Folien zu verpacken. Für uns hat er die Beschriftung unserer Wegweiser übernommen: www.foliendienst.ch

Bruno Kamber - Meltingen

Unser Regal war NUR 6.40 m lang. Aber trotzdem - für uns eine unüberwindbare Hürde beim Umzug nach Büsserach. Für Bruno Kamber aus Meltingen nicht! Auf den Zentimeter genau wurde das Regal von Bruno auf seinem riesigen Lastwagen platziert und im Nu nach Büsserach gebracht. Eine bis zu 24 m lange Ladung kann er transportieren. Für uns ein Erlebnis. MERCI Bruno!

Herr und Frau Marending - Himmelried

Der ReMarkt ist so glücklich mit seiner neuen Halle in Büsserach. Aber die Halle ist 4 Meter hoch. Da braucht es ein stabiles Gerüst, um alle Himmelarbeiten durchführen zu können. Während Monaten hat uns die Familie Marending aus Himmelried ihr Gerüst ohne zu zögern zur Verfügung gestellt. Das war für uns GOLD wert!

Saner Sägerei - Büsserach

Saner Sägerei

Es gab einen kleinen Tip. Er war ein Volltreffer! Die Sägerei Saner in Büsserach ist, wie es der Name schon sagt eine Sägerei. Bäume werden zu Holz, Brettern, Balken und Pfosten. So konnten wir vieles in unserer neuen Halle mit Holz gestalten! http://www.saner-holz.ch/

Olivier Bögli - Maler - Zwingen

Olivier

Als der ReMarkt Olivier kennen lernte, war sofort klar: er wird uns beraten, er wird uns helfen. Unsere neue Halle in Büsserach wurde im Nu frisch gestrichen. Für Malerarbeiten... http://www.boegli-maler.ch

Kohler Holzbau AG - Zullwil

Kohler Zullwil

Kohler Holzbau ist für uns bereits seit langer Zeit ein Begriff. Als der ReMarkt in März 2015 angeklopft hat stand der Holztür bei Kohlers dann auch sofort weit offen. Wir freuen uns jetzt auf einen 18 m langen Zwischenboden. Für Bauen mit Holz: http://www.kohlerag.ch/

AC Auto AG - Aesch

VSC Aesch

Für einen Umzug brauchen wir kein Ferrari (auch wenn die bei AC gemietet werden kann) sondern immer wieder mal ein zuverlässiger Transporter. Flexibel, Preiswert und Freundlich.  Also statt AC oder VSC hätte der Abkürzung FPF sein können. Wollen Sie mehr wissen: http://www.ac-rent.ch/

Job Factory / Music Store - Basel Dreispitz

Music Store

Wenn ein Mitarbeiter sein Geburtstag hat und sich schon lange eine Gitarre wünscht dann geht man auf die Suche. Fündig wurden wir beim Music Store im Dreispitz. Super! http://www.musicstorebasel.ch/