In den Medien

Die Medien bieten die Möglichkeit Werbung zu machen, eine grössere Gruppe an Neukunden zu mobilisieren und ein grösseres Publikum für die Ziele vom ReMarkt zu begeistern. Tatsächlich ist es in den letzten 10 Jahre mehrmals passiert, dass ein Bericht in den Medien innert wenige Tagen zu einer Schlange vor der Eingangstür vom ReMarkt geführt hat. Andere Berichten jedoch waren weniger Erfolgreich, aber immer wieder haben Kunden das eine oder andere Bericht aufbewahrt und haben später ihren Weg zu uns gefunden.

Hier finden Sie zuerst eine Sammlung von Zeitungsberichten und sonstige Artikeln über der ReMarkt, dann das eine oder andere Fernsehbericht, gefolgt von verschiedene Flyers und Plakaten die verteilt wurden. Am Schluss dürfen der ReNews und die Jahresberichten selbstverständlich nicht fehlen.

 

29.11.2018 - Birsmagazin: Ein zweites Leben

Im Birsmagazin von November 2018 wurde, geschrieben von Sabina Haas und mit Fotos von Christian Jaeggi, ein besonder gelungenes Artikel über der ReMarkt publiziert. Mit neue Informationen und schöne Bilder wurde unsere Arbeit nochmals bei viele Haushalten im Laufental und weite Umgebung in den Vordergrund gebracht. Wir danken ins besonders die Autorin, der Fotograf und das Magazin. Der Resonanz beim Publikum war sofort in Büsserach spürbar. Am Samstag 1.12. 2018 wurde der ReMarkt von Kunden aus den ganzen Thierstein / Baselland so richtig überrumpelt. Den ganzen Text können Sie hier herunterladen.... BirsMagazin 2018 - PDF.

24.8.2017 - Wochenblatt: Ein gelungener Ausflug

Der Abschluss vom Deutschkurs im Sommer 2017 wurde gefeiert mit einem Velotour und Grillplausch im Wald. Wochenblatt 2018 Nr.34

Kinder in Afrika brauchen ihren alte Computer (Flyer Sommer 2018)

In Zusammenarbeit mit Officino (Mebea) wurde einen Flyer gemacht mit dem Ziel alte, verstaubte Computers aus den Kellern und Schranken zu holen um sie dann nach Neuinstalation gratis an beispielsweise Schulen in Afrika zu verschenken. Afrika-Flyer 2018