Unser Museum

Habt ihr schon gewusst, dass der ReMarkt auch ein kleines Museum hat? Hier könnt ihr von alten Nähmaschinen über Telefone, Kameras, Fernsehgeräte bis zu inzwischen schon veralteten Walkmans einiges anschauen und dabei in Erinnerungen schwelgen oder euch fragen, was es teilweise für komische Erfindungen gegeben hat.

Diese Seite wird in den nächsten Monaten noch erweitert werden, bis dahin müsst ihr einfach schonmal persönlich vorbeischauen und euch unser kleines Museum nicht entgehen lassen.

NAGRA Reel to Reel aus 1952 und mehr....

Es gibt Tagen im ReMarkt wo einer völlig überrascht wird. Seit Wochen werden wir überrumpelt mit Arbeit. Kaum wissen wir wie es weiter gehen soll weil wir sooo viel Arbeit haben. Es gibt jedoch immer wieder diese kleine Geschenke, die machen das wir weiter machen: mal ist es ein Lächeln, mal eine selbst gebackene Torte, aber heute war es etwas sehr besonderes. Vieles kann ich noch nicht dazu sagen. Zuerst einfach mal zwei Bilder .....